Heilpraktikerin für Kinder

Heilpraktikerin für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Kinderhomöopathie in Vaihingen an der Enz und für die Bereiche Ludwigsburg, Pforzheim, Bietigheim, Heilbronn
Heilpraktikerin für Kinder

Der Behandlungsschwerpunkt in meiner Naturheilpraxis liegt im Bereich der Kinderhomöopathie.

Warum?

Weil ich Kinder wunderbar finde. Die kindliche Entwicklung fasziniert mich, ich nehme sie immer wieder als kleines großes Wunder wahr. Die verschiedenen Entwicklungsphasen homöopathisch zu begleiten, den Kleinen bei ihren Erkrankungen und Entwicklungsauffälligkeiten zur Seite stehen zu können, ist meine Berufung und Erfüllung.

Eine fundierte homöopathische Kinderausbildung befähigt mich, Kinder in jeder Entwicklungsphase homöopathisch behandeln zu können.

 

Sie suchen einen Heilpraktiker für Kinder?

Dann sind Sie bei mir richtig.

Rufen Sie mich gerne für ein unverbindliches Informationsgespräch an.