Der Frühling kommt und mit ihm die Allergien

Kinderhomöopathie bei Allergien lindert die Symptome
Homöopathie bei Allergien

Der langersehnte Frühling ist nicht für alle Menschen ein Genuss. Die Nase läuft und die Augen tränen - Allergiker leiden unter der Pollenlast, die der Frühling mit sich bringt.

Jedes fünfte Kind ist von Allergien betroffen - Tendenz steigend. Bei Kindern ist Asthma die häufigste chronische Krankheit überhaupt.

Homöopathie bei Allergien kann helfen!

 

Ob Heuschnupfen oder Neurodermitis - Kinder sind häufig von Allergien betroffen.

Eine Allergie ist eine überschießende Reaktion des Körpers auf bestimmte allergieauslösende, aber eigentlich an sich harmlose Substanzen aus der Umwelt.

Allergien sind unter Kindern weit verbreitet. Während Babys häufiger unter Nahrungsmittelallergien leiden, sind Vorschulkinder am meisten von Atemnot und Pollenallergie betroffen.

Homöopathie bei Allergien kann helfen : eine individuelle homöopathische Therapie lindert die Krankheitssymptome und hilft die Schwere der Krankheit zu beeinflussen.

Kinderhomöopathie ist effektiv. Eine genaue individuelle Diagnostik der kindlichen Allergie, die körperlichen und psychischen Begleitsymptome des betroffenen Kindes werden in der eingehenden Fallaufnahme erfasst und das homöopathische Einzelmittel ähnlich den Krankheitssymptomen ausgearbeitet. Durch die individuelle Einnahme des Mittels wird die Allergie positiv beeinflusst.

Hier lesen Sie mehr über die Leitlinie Allergieprävention.