Homöopathie im Akutfall

Wunderbarer Heilungsverlauf

Homöopathie für Kinder und Erwachsene. Heilpraktikerin in Vaihingen.  Kinderhomöopathie in Vaihingen für die Bereiche Ludwigsburg, Stuttgart, Pforzheim

Manchmal freue ich mich über Rückmeldungen meiner Patienten so sehr, dass ich schnell mal eine Runde tanzen muss. Natürlich nur, wenn die Rückmeldungen per Telefon kommen. In der Praxis tanze ich eher selten :-) 
Ich erzähle Euch eine Situation, die vor Weihnachten passiert ist. Mein persönliches Weihnachtswunder 🌟
Eine Mama ruft mich völlig aufgelöst an. Ihr Vierjähriger isst seit 7 Tagen nichts mehr. Sie ruft auf dem Rückweg von der SECHSTEN Arztkonsultation bei mir an. Das Kind wurde von allen möglichen Fachärzten untersucht. Kein Befund. Die Vorgeschichte: Der Junge hatte nach einem Infekt der oberen Atemwege das Essen eingestellt. Beim Versuch zu Essen weint der Kleine erbärmlich. Mit seinem Schnuller, der ihm wohl guttut, verbringt er die Tage. Die Infektsymptome sind abgeheilt. Der Schilderung nach, empfehle ich akut ein homöopathisches Mittel und einen Termin bei mir in der Praxis. Bis dahin soll der Junge die Globuli einnehmen. Die Mutter meldet sich abends wieder. Nach der einmaligen Einnahme der Globuli, isst der Junge zwei Stunden später wieder. "Er ist wieder der Alte" 🌟Wunderbar! 
Das ist meine Homöopathie. Wie ein Wunder. Klar, könnte man jetzt sagen, das war Placebo. Alles war dann sieben Tage lang Placebo. OHNE Wirkung. Globuli und das Kind isst. Placebo? Egal. Wer heilt hat Recht. Hauptsache der Bub hat wieder gegessen. Und alle waren glücklich. Und ich hab getanzt 🌟🌟 Zauberhaft!