Die homöopathische Hausapotheke für Kinder

Interaktiver Elternworkshop



Die homöopathische Hausapotheke


In diesem Workshop besprechen wir in gemütlicher Runde die Möglichkeiten und Grenzen einer homöopathischen Selbstbehandlung. Sie erfahren, welche Mittel in der Hausapotheke für Kinder nicht fehlen sollten und wann sie zum Einsatz kommen können. 

Kurszeiten: 10.00 - 13.30 Uhr

Kosten: 69 Euro inkl. Skript

Ort: Praxis für Homöopathie in Ensingen

Teilnehmer: max. 8 


Termine

Samstag, 11.05.2019 ~ der Kurs ist ausgebucht

Samstag, 13.07.2019 ~ 1 Platz frei


Erste Hilfe

Kinderhomöopathie in Vaihingen und für die Bereiche Ludwigsburg, Bietigheim, Knittlingen, Mühlacker, Pforzheim

Möglichkeiten und Grenzen der homöopathischen Selbstbehandlung. 

Homöopathische Mittel

Heilpraktikerin für Kinder in Vaihingen und dem Einzugsbereich Ludwigsburg, Bietgheim, Heilbronn, Pforzheim

Welche Mittel sollten in Ihrer Hausapotheke für Kinder nicht fehlen.

Skript

Heilpraktikerin für Kinder in Vaihingen und dem Einzugsbereich Ludwigsburg, Bietgheim, Heilbronn, Pforzheim

Ausführliches Skript mit den wichtigsten Aspekten zum Kurs. 



Das sagen meine Teilnehmerinnen


Eltern Workshop "Die homöopathische Hausapotheke für Kinder" in Vaihingen

"Begeistern kann nur der, der das Feuer der Begeisterung in sich trägt..."

Liebe Petra! Ich möchte Dir DANKE sagen, für den genialen Workshop heute. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe förmlich an deinen Lippen gehangen, weil es so spannend war, dir zuzuhören. Du hast echt die Gabe, die Leute um dich herum zu begeistern und bist ein absolutes Coaching-Talent. Vielen Dank auch für die wunderbare Bewirtung und deine Geduld mit uns. Du hast auch nach der 100. Frage noch interessiert und verständnisvoll zugehört und alles anschaulich erklärt. Auch dein Skript ist mega und wird sicherlich immer wieder herausgeholt, wenn mein Würmchen mal wieder kränkelt. Mach weiter so! Viele Grüße Sandra